Mittwoch, 21. Oktober 2009

Klassenlager, Alt St. Johann




Freitag, 25. September 2009


Tag 5


Am lätzten Tag musste alles schnell und richtig gemacht werden, damit wir rechtzeitig auf das Postauto gehen konnten.

Zuerst wurde ich von Die schon um sieben Uhr aufgeweckt, obwohl wir erst um halt acht aufstehen mussten. Das hat mich ein wenig aufgeregt. Dann um etwa acht Uhr gingen wir gemeinsam frühstücken. Ich habe wie immer ein Glas Milch mit zwei Nutellabrötchen genommen.

Als wir mit dem Frühstück fertig waren, erklärten und die Lehrpersonen, was wir genau machen müssten, wie zum Beispiel, wo und mit was wir putzen sollen.

Das war stressig.

Wir hatten eigentlich sehr gut geputzt und aufgeräumt, so dass wir früher als geplant fertig wurden. Dann gingen wir zusammen auf den Bus und machten und auf den Heimweg. Wir gingen bis Wattwil und mussten dort eine Stunde auf den Zug warten. So konnten wir noch kurz in den Coop gehen, der gerade neben dem Bahnhof liegt. Nach einer Stunde kam endlich der Zug und wir stiegen ein. Im Zug hatten wir einige Spiele gespielt. Später, als ich Hunger hatte ass ich noch etwas Kleines.

Ich war fast eingeschlafen. Doch dann stand ich auf und sah, dass wir in Luzern ankamen. Ich war sehr froh.

Am Bahnhof machten wir noch ein gemeinsames Foto. Darauf nahm ich den 53er Bus und ging richtung Emmenbrücke.

Zuhause angekommen war ich sehr müde und ging schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen