Mittwoch, 21. Oktober 2009

Tag 1 im Klassenlager

Klassenlager, Alt St. Johann



Montag, 21. September 2009


Tag 1


Um 6.50 Uhr stand ich auch und ging in der Bäckerei und kaufte mir Brötchen für Sandwichs.

Dan etwa um acht Uhr ging ich mit dem Zug nach Luzern und dann von dort aus auf Wattwil, wechselten den Zug und fuhren einwenig und dann wechselten wir ins Postauto.

Etwa um zwölf Uhr kammen wir in Toggenburg an. Zirka um zwei Uhr besammelten wir und vor dem Haus und gingen etwa zwei Stuunden Wandern.

Als wir etwa um halb fünf zurück kamen fingen wir an zu kochen und wurden etwa um halb sieben fertig.

Es gab Rösti mit Eiern, Speck und gedünsteten Tomaten.

Nach dem essen mussten wir all Geschirr wäschen und die Küche putzen es war lustig aber auch stressig. Dann als wir endlich fertig wurden machte die erste Gruppe Entertaiment. Die ganze Klasse und die Lehrpersonen nahmen an 3 Spielen teil.

Ich machte beim zweiten und dritten Spiel mit.

Beim letzten spiel musste ich wie Michael Jackson (R.i.P.) geschminkt werden,

ich sah sehr Feminin aus. Es war lustig.

Um 21.30 ging ich duschen und danach schrieb ich diesen bericht und ging später schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen