Mittwoch, 21. Oktober 2009

Tag 3 im Klassenlager

Klassenlager, Alt St. Johann



Mittwoch, 23. September 2009

Tag 3



Am Morgen, etwa um 7 Uhr hat Herr Suarez mich und Luz aufgeweckt. Ich und er mussten danach die anderen in den anderen Zimmern aufwecken.
Dabei habe ich gemerkt wie dies mühsam war.

Dan Frühstückten wir und danach mussten wir unsere Zimmer aufräumen, dadie Lehrpersonen unsere kontrolieren wollten. Den Ganzen Tag hatten wir Zeit um an unser Projekt “Kurzfilm“ zu arbeiten.

Wir hatten einige aufnahmen gemacht, wir zum Beispiel, wie Karma seine Sportart herausfindet.

Ich schneidete die aufgenommenen Video aufnahmen aus und setzte sie zu einem Kurzfilm zusammen.

In einer Zwischenzeit wo ich eine Pause machte brauchten mich die Mädchen für die Fotostory da sie Hilfe brauchten. Ich musste mich als Frau verkleiden und sie machten einige Fotos von mir. Es war lustig.
Danach machten wir noch einige aufnahmen und ich schneidete sie auch zu. Nach dem Abendessen und dem Entertaiment machten wir noch am Kurzfilm weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen