Mittwoch, 21. Oktober 2009

Tag 4 im Klassenlager

Klassenlager, Alt St. Johann



Donnerstag, 24. September 2009

Tag 4


Am zweitletzten Tag von unserem Klassenlager weckten uns Raffael und Marco mit einem Blasinstrument auf.
Das war nicht sehr gut am Morgen.

Nach dem Frühstück gingen wir auf den Bus um neun Uhr. Von dort aus fuhren wir bis Buchs und wechselten den Bus nach Lichtenstein in Vaduz.
Als wir ankamen gingen wir gerade ins Kunstmuseum-Lichtenstein.
Das Museum fand ich nicht so spannend da ich mich nicht für solche Kunst interesiere aber es hat mich schon fasziniert.

Später wanderten wir bis auf das Schloss welches man von unten gut beaufsichtigen konnte.
Dann konnten wir 3 Stunden uns sinngemäß durch Vaduz bewegen. Wir machten um Punkt drei Uhr beim Kunstmuseum ab das wir uns dort besammeln. Und so wir waren schon vor 3 Uhr da.

Und wer hatte Verspätung? Natürlich die Lehrpersonen die immer recht haben.

Nach der fahrt als wir Im Haus waren bereitete sich meine Gruppe vor für das Entertaiment welches wir am selben Tag haben.

Um etwa 21.20 Uhr, mit ein wenig Verspätung spielten wir unser Entertaiment vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen