Samstag, 27. Februar 2010

Woche 22

Leider gingen die Ferien schnell vorbei und ich musste wider zur Schule.

Mit meinem Projekt konnte ich erst jetzt beginnen, da ich jetzt die Masse bekommen habe.
Nach Hause gehen konnte ich ja nicht, weil ich die Unterschrift von den Eltern nicht geholt habe. So arbeitete ich in der Schule weiter.

Ich konnte ja nur noch an der Schriftlichen Arbeit arbeiten. Im Informatikzimmer schrieb ich was ich für das Projekt in den Fasnachtsferien gemacht habe. Wie zum Beispiel das ich einige Fotos gemacht habe und die Masse von der Moschee gesucht habe. Als ich das schrieb ging ich in ein anderes Zimmer und wollte dort überlegen was ich noch machen konnte. Aber leider ging die Zeit schnell um und ich musste zusammenräumen.


Am nächsten Tag zeichnete ich im Stiropor ein, wo ich dann schneiden muss. Ich überlegte mir mit was ich genau schneiden konnte. Dann kam mir im Sinn ob es im Gersaag vieleicht eine Maschine für das hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen