Mittwoch, 3. Februar 2010

Woche 21


Heute in der vierten Woche unseres Projektes mussten alle in die Schule kommen, denn in dieser Woche ist der erste Meilenstein.

Ich ging unten ins Informatikzimmer und startete den Computer auf.
Ich dachte schon das ich wider einer von den Letzten dran komme damit ich Herrn
Suarez mein fortschritt sage was ich bis jetzt in den drei Wochen gemacht habe.
Ich sagte im das ich in der Letzten
Woche das Material besorgen ging. Ich kaufte Stiropor.
An der Schriftlichen Arbeit habe ich auch schon ein wenig gearbeitet. Eigentlich habe ich schon die ersten drei Wochen
geschrieben welches ich dann in der Schriftlichen Arbeit rein stelle.

Er fragte mich noch was ich in der Zeit danach machen werde. Ich sagte ihm das ich jetzt am Freitag den 5. Februar 2010 nach Bosnien fahre, genau in Sanski Most. Dort gehe ich mit meiner Mutter bei der Moschee zu einem Mann, der die Masse von der Moschee denke ich mal kennt. Wenn er mir die Masse gibt kann ich einigermassen ausmessen wie gross die Teile werden und ich sogar in Bosnien schon etwas machen könnte. Und Bilder mach ich auch ganz bestimmt viele.

Als das
Gespräch fertig war, war ich noch erleichtert und ich konnte an meinem Projekt weitermachen.

Ich setzte mich
hin und holte mir drei Blätter an welchen ich Skizze machen kann von den drei Seitenansichten, also von vorne, hinten und von der Seiten.
Als ich mit den Skizzen fertig war, half ich noch Luz und Zoran bei ihrem Projekt. Ich musste sie kurz aufnehmen.
Danach ging ich zurück ins Informatikzimmer und schrieb mein Blog im Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen