Mittwoch, 27. Januar 2010

Woche 20


Heute wollte ich mit Zoran aus meiner Klassen ins Jumbo gehen. Wir wollten direkt von Zuhause in den Laden gehen. Aber wir mussten zuerst in der Schule kommen und dann von dort aus könnten wir erst gehen wo wir gehen müssen.
Aber das war nicht bei jedem wie ich gesehen habe sondern nur bei Mir und Zoran.

Danach gingen die, die wollten ins Informatikzimmer. Dort überlegte ich was ich noch machen konnte bevor ich nach Jumbo gehe.

Im Internet schute ich ob ich einige Bilder von der Moschee finden kann. Leider brauchte es ein wenig Zeit bis ich ein gutes Bild fand. Später erinnerte mich Herr Suarez das ich noch eine Skizze machen könnte. Dann überlegte ich wie ich es machen konnte.
Danach zeigte Herr Suarez dem Zoran ein Programm auf dem Computer.
Das Programm Heisst Sketchup. Dort zeigte er einige Grundlagen dem Zoran.
Als ich bemerkt habe das ich das schon lange kann ging ich zurück an meinem Platz und öffnete das Programm und machte mich an der Arbeit.
Zuerst hatte ich einige Schwierigkeiten aber nach einigen Minuten gewöhnte ich mich an das Programm und machte das wie ein "Profi".
Ich hatte so freude am Computer das zu machen und wollte gar nicht mehr ins Jumbo gehen.
Ich schaute auf die Zeit und sah das es fast läutet und ich auch fast fertig war, so speicherte ich die Arbeit am Computer und schaltete den Computer aus.

Ich und Zoran machten ab das wir am nächsten Tag am Nachmittag um etwa halb 2 ins Jumbo gehen und dort das Material anschauen oder auch schon Kaufen.


Donnerstag Nachmittag:

Am Morgen in der Schule haben ich und Zoran wieder abgemacht das wir am Nachmittag vor der Schule noch kurz ins Jumbo gehen um uns das Material zu kaufen für unser Projekt.

Am Mittag machte ich einige Veränderungen am Sketchup von der Moschee. Danach um etwa zwanzig nach eins machte ich zog ich mich an und machte mich auf den Weg nach Jumbo. Kaum angekommen sah ich schon Zoran der auch gerade ankam.
Wir gingen gemeinsam drinnen und schauten uns um und suchten das Material. Ich brauchte Stiropor und Zoran Holz. Das Holz fanden wir schnell und er nahm gleich das nötige was er brauchte. Dann Schuten wir uns um und ich entdeckte ein Regal mit Stiropor Stücken. Ich nahm gerade das Grösste welches da stand. Später auf dem Weg zur Kasse stosste ich an einige Stiropor Kugeln an die ich auch sehr dringend brauchte.

Das gröbsste was ich brauchte nahm ich mit und ging rasch zur Kasse und zahlte gerade. Danach brachte ich die Sachen zu mir nach Hause und marschierte in die Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen