Montag, 18. Januar 2010

Woche 18


In dieser Woche mussten wir unser Projekt wieder den Lehrpersonen vorstellen. Aber es konnten ja nicht alle auf einmal es den Lehrpersonen vorstellen. So mussten wir in einem anderen Zimmer warten bis man aufgerufen wird. Ich machte noch in der zwischenzeit noch einige Veränderungen in meinem Mäppchen. Ich dachte mir, ich könnte eine Gestalterische Arbeit machen über die Brücke in Sanski Most.

Sanski Most ist die Stadt von der meine Eltern kommen. Darum wollte ich auch ein Projekt machen das ein zusammenhang mit mir hat.

Ich wartete und wartete, fast jeder kam an der Reihe nur ich wartete weiter. Ich dachte mir schon das ich wider einer von den letzten bin.
Endlich nach einigen Stunden kam ich an der Reihe und konnte mein Projekt Frau Bühlmann und Herrn Suarez zeigen.
Sie hörten es an und sagten das sie einverstanden sind und ich mit dem Projekt anfangen könnte.

Am Nachmittag schaute ich gerade im Internet und schaute ob es einige Informationen hat über der Brücke. Leider fand ich nicht viel. Das machte mir einige Sorgen. Danach kam mir in dem Sinn das ich die Moschee von Sanski Most machen könnte. So fragte ich Frau Bühlmann am nächsten Tag ob ich mein Projekt einzigermassen verändern könnte. Sie war einverstanden und ich veränderte mein Mäpchen und gab es ihr ab.

In der nächsten zeit....
...schaue ich noch im Internet die Moschee genauer an und Versuche sie auf Papier zu zeichnen.
...gehe ich nach Bosnien und Dokumentiere die Moschee vor Ort, mache einige Bilder und schaue ob es Bücher über der Moschee hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen