Mittwoch, 20. Januar 2010

Woche 19


In dieser Woche mussten alle zum Schulbeginn im Klassenzimmer sein. Danach gingen wir zusammen ins Schulzimmer von Herr Dünki. Dort Zeigte und Herr Suarez mit dem Beamer wie er und Frau Bühlmann uns Bewerten mit während dem Projekt und an der Präsentation mit der Fertigen Arbeit.

Als er uns das gezeigt hat mussten danach alle ihr Projekt wieder den Lehrpersonen vorstellen und sie überzeugen das wir unser Projekt machen könnten.

Aber leider musste ich wieder eine Weile warten. Ich wartete Viehleicht eine Stunde im Zimmer vom Herr Dünki. Danach ging ich ins Informatik Zimmer und ging ins Internet und suchte einige Informationen über die Moschee die ich machen werde. Ich fand zum Beispiel das Datum wann die Moschee zum ersten mal gebaut wurde, Dass war etwa um 1500 das heisst das diese Moschee schon seit 500 Jahren an diesem Ort steht.

Nach einer Viertel Stunde kam ich endlich an der Reihe und stellte mein Projekt den Lehrpersonen wieder vor.
Zuerst sagten sie das ich immer das Projekt ändere und Viehleicht schon nächste Woche wieder ein anderes Projekt nehme. Aber ich war fest überzeugt dass ich das Projekt machen werde.
Ich wächselte das Projekt weil ich zu wenig Informationen über die Brücke in Sanski Most fand. So Entscheidetee ich dass ich die Hamzi Begowa`s Moschee in Sanski Most machen werde weil es viel mehr Informationen über der Moschee hat.
So verzählte ich den Lehrpersonen das ich dass machen will und sie überaschen werde mit dem Projekt.
Sie haben es dann unterschrieben und ich war sehr froh.

ENDLICH kann ich mit meinem Projekt anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen