Montag, 11. Januar 2010

Woche 16

Ich freute mich auf die Schule weil es die letzte Woche vor den Weihnachtsferien war. Egal ob Die Ferien in einigen Stunden war hatten wir gleich Schule.
Am Anfang erklärte Herr Suarez einige Blätter die wir in der Zwischenzeit machen sollen wo Herr Suarez und Frau Bühlmann die Noten mit den anderen Gruppe besprechen.

Bei den Blättern die wir ausfüllen mussten ging es um unser Projekt welches wir machen. Sie wollten wissen wie wir beim Projekt vorangekommen sind, ob wir Hilfe brauchten oder wie viel zeit für alles brauchten.

Ich und Luz warteten und warteten. Wir dachten das wir gar nicht an der Reihe kommen. Doch endlich kamen wir als zweit letzte Gruppe dran. Ich war ein wenig Nervös vor den Noten, aber ich hatte schon ein gutes Gefühl das wir es gut gemacht haben.

Dann als Herr Suarez und Frau Bühlmann uns bewerteten war ich sehr froh da sie eigentlich nur gutes über unser Projekt erzählten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen