Sonntag, 27. September 2009

Woche 5

In der 5 Woche gingen wir wie geplant 5 Tage vom Montag bis Freitag ins Klassenlager in Alt St. Johan.

Als ich aufstand am Montag war ich schon aufgeregt. ich machte mir was zum essen und machte mich langsam auf dem Weg zum Bahnhof in Emmenbrücke. Von dort aus nahm ich den Zug nach Luzern Bahnhof. Dort bessamelten wir uns und nahmen den Zug und speter das Postauto. Als wir ankammen war die Umgebung völlig anderst. Zuerst zeigten uns die Lehrpersonen das Haus.
Am Nachmittag machten wir eine kleine Wanderung und danach bereitete meine Gruppe das Abendessen vor.
Der erste Tag was sehr sehr Stressig.

Am nächsten Tag machten wir eine Wanderung. Ich hatte mir dir Wanderunng strenger vorgestellt. Es war sehr auregent und schön die Landschaft und die Berge zu besichtigen.

Am Mittwoch hatten wir Zeit um an unser kurzprojekt "Kurzfilm" zu arbeiten.
Die meiste Arbeit machte ich am Computer. Ich schneidete die Videoclips und fügte sie ein wärend Luz, Karma und Marco einige aufnahmen machten.

Der Donnerstag kam und wir wurden mit einem Blasinstrument aufgeweckt was mir eigentlich gar nicht wohltut am frühen morgen. Nach dem Frühstück Nahmen wir das Postauto nach Fürstentum Liechtenstein.
Zuerst wanderten wir zu einem Schloss. Danach hatten wir 3 Stunden Zeit um die Staat Stadt näher kennenzulehrnen.

So verging der Tag und die Heimfahrt war vor der Tür. Aber zuerst mussten wir das Lagerhaus reinigen und von Schmutz befreien.

Danach nahmen wir das Postauto und dan den Zug nach Luzern und wir kammen an um etwa 3 Uhr. Als ich Heim kahm war ich sehr müde und ging schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen