Sonntag, 13. September 2009

Woche 3

Die 3ten Woche begann und ich hatte wider normal Schule aber einfach ein bisschen stressiger da ich alles nachholen musste weil ich am Schnuppern war. Montag morgen hatten wir Mathematik und danach 2 Stunden Sport. in den beiden Sport spielte eine Gruppe ein Spiel mit dem Frisbee und die andere Gruppe hatte Weitsprung. am Nachmittag hatten wir englisch deutsch und noch eine Förderstunde.

Der nächste Tag war nichts besonderes auser das ich 2 Tests nachholen musste.

Am Mittwoch hatte ich das 2te mal Projektunterricht. In den 3 Stunden Diskutierten wir in der Gruppe was wir im Klassenlager machen wollen wie z.B was wir kochen werden usw. Nach der 10 Uhr pause hatte ich das erste mal Technisch Zeichnen. Es war sehr spannend.
Am Nachmittag schrieb ich noch 2 Bewerbungen als Hochbauzeichner.

Der Donnerstag verlief sehr gut. Am Abend hatte ich noch 2 weitere Bewerbungen geschrieben.

Am Freitag morgen in der Sport Lektion gingen wir auf der Finnebahn und mussten 3 Runden Springen. Danach spielten wir Badminton bis ende der Lektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen