Sonntag, 2. Mai 2010

Woche 29

Letztes mal Im Projektunterricht erfuhr ich das wir noch ein Titel unseres Projekts machen sollten.

So machte ich mich bereit und überlegte mir was für eine Schrift ich nehmen soll. Danach nahm ich ein Blatt und Probierte einigen Schriftarten aus.Nach einigen Skizzen entschied ich mir das ich es von Hand mache, ohne Lineal oder irgend welchen Hilfsgegenständen.

Nun musste ich nur noch die Passende Grösse finden. Das ging auch sehr schnell.

Als ich dann die Schrift und die passende Grösse hatte konnte ich endlich beginnen. Ich zeichnete alle Buchstaben einzeln auf und schneidete sie mit der Schere aus.
Das Ausschneiden war die meiste Zeit die ich investiert habe beim Titel.

Hier sieht ihr noch ein Bild vom Titel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen