Montag, 29. März 2010

Woche 26


Über das Wochenende habe ich noch die Türme zusammengebaut und zugeschnitten.

Im Pojektuntericht wollte ich an der Schriftlichen Arbeit arbeiten. Ich verbesserte einige Sachen im Inhaltsverzeichnis, in der Einleitung und im Vorwort.
Beim Hauptteil schrieb ich noch ein wenig weiter. Als ich nicht mehr weiter wusste was ich noch im Hauptteil schreiben könnte machte ich eine kurze Pause. I
Ich fragte Herr Suarez ob ich die Arbeiten der letzten Abschlussarbeiten haben könnte und ein wenig schauen könnte was die anderen so gemacht habe.
Es gab einige sehr interessante Projekte, aber auch einige die ich nicht so gut fand.

Als das mir zu langweilig wurde machte ich weiter an der Schriftlichen Arbeit. Ich schrieb noch etwa eine Halbe Seite bis es Leutete.

Am Donnerstag Gipste ich die Moschee noch. Ich wartete bis es trocknete und schliff es ein wenig aus und malte alles mit weiser Farbe an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen