Sonntag, 8. November 2009

Woche 9

Die 9. Woche war für mich sehr aufregend weil ich in dieser Woche eine Entscheidung erhalten bekomme ob ich eine Lehre als Polymechaniker erhalte oder nicht. So war ich sehr Nervös.

Am Mittwoch hatten wir wider Projektunterricht. Wir machten an unseren Projekten weiter.
Da Luz, mein Projektpartner am Schnuppern war.

So musste ich selber einige Ideen machen und an unserem Projekt weiter machen. Ich überlegte mir einige Fragen aus und Schreibte sie mir auf. Der Lehrer sagte sie wären echt gut. Ich war Stolz drauf.

Als ich einige Fragen geschrieben hatte machte ich eine Skizze wie wir es am Computer darstellen werden. Als ich das gemacht habe fragte ich meine Klassenlehrerin ob ich ihr Mikrofon haben könnte.
Als ich die Erlaubnis hatte das Mikrofon zu nehmen machte ich einen Ramen um das Mikrofon, so wie es im Fernseher zu sehen ist.

Leider hatte ich keine Zeit mer und wir mussten zusammenräumen und ich war nicht Fertig so wie es auf dem Foto zu sehen ist.

Am nächsten Tag gingen wir von neun Uhr bis um zwölf Uhr ins Verkehrshaus Luzern. Es war sehr Interessant da es neu umgebaut worden ist. Kurz vor zwölf Uhr mussten wir und auf dem Heimweg machen und wir sprangen auf dem nähsten Zug.

Dann als ich Zuhause ankahm ging ich ihn mein Zimmer und sah ein Kleinen Brief auf meinem Pult. Ich machte den Brief sehr Nervös auf und als ich las was drin stehte konnte ich es nicht glauben.

Ich bekam die Lehre als Polymechaniker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen