Freitag, 11. Dezember 2009

Woche 14


! Z-U-S-A-M-M-E-N-L-E-B-E-N
!
In der vierzehnten Schulwoche war unser Abgabetermin von unserem Projekt.
Um genau halb zehn mussten wir unser Projekt und unsere Schriftliche Arbeit mit drei Mäppchen abgeben.
Am Wochenende arbeiteten wir sehr hart an der Schriftlichen Arbeit.

Am Vorabend vor dem Abgabetermin verbesserten und vervollständigten wir noch unsere Schriftliche Arbeit. Das dauerte sehr lange da Luz nicht bei mir war und ich nicht bei ihm. So mussten wir über das Internet kommunizieren. Das war mit dem Windows Live Messennger möglich. Leider dauerte das übertragen von den Word Dateien über das "msn" so lange. So arbeiteten wir bis um vier Uhr morgens an unserer Schriftlichen Arbeit.
Da die Schriftliche Arbeit einige Bilder hat und wir nicht genug Tinte fürs drucken hatten, druckte ich eine Hälfte von der Schriftlichen Arbeit und Luz die andere Hälfte. Nun hatten wir ein vollständiges Mäppchen. Die Arbeit und der aufwand den wir bis so spät machten lohnte sich sehr. Denn wir korrigierten und verbesserten was das zeug so hält.

Wie schon erwähnt mussten wir insgesamt drei Mäppchen abgeben. Leider hatten wir nicht genug Tinte um die gesamte Arbeit zu Hause auszudrucken.
In der Schule durften wir nicht die Arbeiten ausdrucken.
Da wir schlau sind, gingen wir in dem Projektunterricht um etwa neun Uhr, kurz noch ins Migros beim Sonnenplatz wo wir den Rest der Arbeit kopierten.
Wir waren pünktlich mit dem kopieren fertig und wir gingen so schnell wir möglich zurück ins Schulhaus.

Ich und der sicher auch der Rest der Klasse dachten wir haben alles hinter uns. Aber leider was das Schicksal nicht so wie wir es dachten. Herr Suarez sagte uns das wir noch die Projektarbeiten Präsentieren müssen. Er gab und ein Blatt mit den wichtigsten Punkten die bei der Präsentation vorkommen müssen. Danach erklärte er uns noch das Blatt. Als er mit dem erklären fertig war mussten wir die Arbeiten abgenen.
Voller stolz gaben ich und Luz die Projektarbeit Herrn Suarez ab.

Ich mein Projektpartner besprachen sofort wann wir die Präsentation vorbereiten wollen. Wir machten ab, dass Luz am Samstag bei mir kommt und wir am Computer eine PowerPoint Präsentation unserer Arbeit machen.
Leider konnte Luz nicht bei mit kommen da er sehr krank ist und ihm es nicht gut geht.

Ich wünsche noch im Luz sehr gute Besserungen und hoffe er wird wider bald gesund. <3

Und nicht vergessen. Sorge für ein gutes Zusammenleben! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen